In welchem Land macht ihr am liebsten Urlaub?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤗

im Sommer mache ich am liebsten in Spanien Urlaub, weil das Wetter dort sehr schön ist. Im Herbst bin ich gerne auch mal an der Nordsee, auch wenn das Wetter da nicht immer gut ist.

Wo machst du am liebsten Urlaub?

Viele Grüße,

Luluspeedy0803 🤗

Sometimesscarry
Beitragsersteller

Hi ☺️

Ich mache am liebsten in Bayern und bei meinen Großeltern Urlaub.

Mag Beides, bin eher der Sommertyp. Aber Schweden und Finnland auch sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Im Winter in Österreich im Sommer auf Zypern (Aya Napa) 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Kreta (Griechenland)
  • Gran Canaria
  • Neuseeland
  • Polen

Es gibt in tunesien ein echt gute hotel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung