In welchem Land empfindet ihr die Lebensqualität und das Wohnen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schweiz 42%
Japan 25%
Finnland 17%
Kanada 8%
Portugal 8%
USA 0%
Neuseeland 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finnland

Wald und Seen soweit man schaut. Sehr sympatische Menschen. Arbeitsumfeld soll sehr sehr positiv sein. Die Obdachlosenzahlen sprechen für sich, ganze 5000 Personen in ganz Finland meine ich. Ich war schon dort mal dort und fand es super. Nur die Sprache ist leider gar nicht nordisch und daher halbwegs schwer.

Kanada

Kanada ist mein Lieblingsland und ich bin regelmäßig dort. Die Natur ist überwältigend und die Menschen alle unkompliziert und hilfsbereit.

Schweiz

Der größte Vorteil hat die Schweiz mit ihrer Unabhängigkeit zu anderen Ländern!

Finnland

+ Sie haben allein in Helsinki mehr Bunkerplätze vorhanden als nötig.

+ Schöne Landschaft mit kühler Klima.

+ Mögen gerne die Rockmusik.

+ Dort lebt auch der Santa Claus.