In welchem Laden kann man sich Taschenmesser holen?

5 Antworten

Verschieden. In Waffengeschäften gibt es Taschenmesser. Kleinere auch in Drogerien. Manchmal auch beim Discounter. Große Läden wie Real haben sowas auch im Sortiment.

In vielen Geschäften, nicht nur Waffenläden.

Am günstigsten ist online bestellen!

Bitte aber drauf achten:

Willst du es immer dabeihaben, dann muss es gewisse Vorgaben erfüllen, sonst machst du dich strafbar.

Etwas mehr Info wäre also hilfreich, was du denn genau suchst.

In Waffengeschäften, in manchen Supermärkten und in vielen Onlineshops beispielsweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.

Die frage ist ja schon ein bisschen älter. Ich denke in Geschäften, die mit Landwirtschaft und Gartenbau zu tun haben. Aber die bekommt man tatsächlich nicht überall.

Aber heutzutage gibt es ja Internet. Da bekommt man alles.