In welchem Laden gibt es momentan frische Chilischotten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufland hat sie in der Gemüseabteilung, so 3-4 Schoten Cayenne verpackt, Frischegrad variierend

Beim Rewe hab ich auch schon Chilis gesehen.

Die besten Erfahrungen hab ich hier gemacht. Dauert zwar ein paar Tage, dafür aber frisch und gute Qualität: https://www.pepperworldhotshop.de/Chili-Produkte/Frische-Chilis/

Fast in jedem Supermarkt, in asiatischen und italienischen Lebensmittelgeschäften und auf den Wochenmärkten.

Bei Kaufland, Rewe und Real bekommt man die eigentlich das ganze Jahr über.

Schotten kann man käuflich erwerben? ;-)

Frische Chilischoten sollte man im gut sortierten Supermarkt in der Gemüseabteilung bekommen.