Findet ihr Cedric Diggory hot?

Liebello  16.03.2022, 13:33

ist das Robert Pattinson?

8 Antworten

Einer der attraktivsten Jungen in der Filmserie, finde ich. Ja, der sieht schon echt gut aus und hat auch noch einen tollen Charakter.

Cedric wurde auch in den Büchern rein positiv dargestellt und wurde im Film großartig besetzt und verkörpert.

Nicht wirklich. Sieht meiner Meinung nach nur gut aus, mehr nicht.

Nicht mein Typ, aber ich kann mir vorstellen, dass er manchen Mädels gefällt.

Naja es geht so. Aber den Charakter an sich mag ich

Nein dass ist nicht mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung