Cedric Diggory süß?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ganz sweet 56%
nein ich mag den gar nicht 28%
Jaa er ist mega hot 16%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz sweet

Hi Anne 🌸✨

Ich weiß, dass du Ceddy ganz gerne magst, deshalb schreibe ich dieses Mal mal ganz lieb 💜

Ich mag Cedric leider nicht so, weil:

  • er eben zu 'hufflepuffmäßig' ist, also für meinen Geschmack zu freundlich und naiv
  • er auch etwas angeberisch ist

Allerdings gewinne ich ihn auch lieb, weil:

  • er wirklich süß aussieht
  • man ihn gut ausnutzen kann
  • er sportlich & loyal ist

Lg Bellaaaaa 💛💖

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

Ganz sweet

Alles bezogen auf die Filme: Ich finde, Cedric sieht sehr gut aus, eben so typisch Sorte Schönling. Maskuline Gesichtszüge, angenehmes Lächeln, modisches Haar, gute Figur, groß und sportlich, insgesamt sicher der Traum vieler Mädchen.

Er ist dabei sogar sympathisch und gut erzogen im Auftreten, scheint einen guten Charakter zu haben.

Als Mann kann ich schlecht beurteilen, ob er damit nun in die Kategorie "hot" fallen würde. Aber gut aussehen tut er definitiv.

ilovegamen321
Beitragsersteller

genau! ^^

Ganz sweet

Es geht, er ist ok hübsch, aber nicht mein Typ, auch wegen dem Charaker.

Ganz sweet

Ja er ist sweet aber erst sooo naja nicht bad boy like Harry oder Draco weißt du und vorallem huffelpuffs sind wieso irgendwie komisch 😂

Sry wenn du huffelpuffs magst

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Riesen Harry Potterhead bin! ❤️🧙‍♂️

ilovegamen321
Beitragsersteller

harry bad boy?!

Federhp  01.05.2021, 09:39

Ja schon irgendwie er bricht ja immer die Regeln! 😂

Ganz sweet

Er ist echt irgendwie süß :)

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan 🧙‍♀️