In welchem Hotel alleine als 20-jährige Urlaub machen?

3 Antworten

Wähl ein Clubhotel auf Ibiza oder wenn Kanaren dann Gran Canaria.

naja wir waren schon in Rimini und da gab es seeehr viele junge Leute.

hauptsache du wählst ein ort aus der für frauen die alleine sind nicht gefährlich ist.

Gerade beim Essen hast du die Chance Leute kennenzulernen, also ist ein Singletisch keine gute Idee. Sind die Kanaren allgemein beliebt bei jungen Leuten? Schreib doch ein paar Nachrichten an die Hotels und frag nach dem Altersdurchschnitt.