Perfekter Mädels Urlaub mit Action und Entspannung aber wo?

4 Antworten

Ich empfehle dir Antalya in der Türkei aus eigener Erfahrung also es ist so es kostet nicht viel also man bezahlt höchstens für 2 Personen 3000-4000€ all inclusive mit Flug natürlich 5 Sterne Hotel mit eigenen Strand schönen Meer und ist sehr ruhig dort es gibst da viele Hotels zu Auswahl ich war im melas Hotel 5 Sterne und es war so toll die Zimmer sauber das beste war man konnte so viel döner essen wie man wollte es gibt viele coole rutschen sogar ein Mini Riesenrad für Kinder bei einem Hotel gab es sogar Autoscooter also in einem Hotel gibt es mindesten 5 rutschen also und Bowling Billiard und Video spiele etc gibt es auch und das Essen perfekt Nachtisch ist sensationell und die Mitarbeiter prima du musst fast nichts machen beim Essen holst dir nur das Essen also Selbstbedienung alles kostenlos natürlich sitzt da beim Esstisch und sagst zum Kellner 1 eistee oder was auch immer er bringt es dir sofort wenn du mich fragst empfehle ich dir diese Hotels fällst ihr Hotels sucht : Delphine Palace, Delphine imperial , Royal Palace und das Hotel das am günstigsten ist wo ich war melas Lara Hotel und hab noch ein Bild von einem Hotel von Delphine inperial

Ps ihr werdet natürlich mit einem Bus oder was auch immer vom Flughafen zum Hotel gefahren

PPs kannst im Internet nach Bildern suchen von verschieden Hotels

 - (Urlaub, Reise, Kultur)

Diondan  31.01.2016, 13:20

Bucht schon mal jetzt sonst wird es teuer

CatsTievens  30.05.2016, 21:54

Nich bös gemeint, aber für 2000 € pP kommt man ja schon in die Karibik. ;)

Wie wärs denn mit der algarve (Portugal)?

Da gibts viel zu sehen, die Leute sind nett und Sport kann man auch viel machen. Bisschen was an Kultur gibts auch.

Je nach Ort gibts auch nicht zu viel Partyurlauber dann.

Spontan fallen mir die Cap Verden ein. Guck dir das doch mal an. Das ist nicht so überlaufen und hat einen gewissen Charme.

Ansonsten: Kuba! Da würd ich auf jeden Fall hinwollen. Das Land hat natürlich einen Riesencharme und da es sich erst gerade öffnet, auch eher noch ein Geheimtipp. Auch das gibt's All inclusive, aber nicht ganz billig.

Warum fahrt ihr denn nicht nach Thailand? Hast du doch selbst genannt.

Dagmar62
Beitragsersteller

Thailand ist auch wunderschön und ziemlich groß. Wir wollen einfach ein paar Erfahrungen hören welche Orte/Inseln/Strände etc. sich wirklich lohnen.

Über Kuba hatten wir auch schon nachgedacht, soll aber in dem Zeitraum in dem wir fliegen wollen nicht ideal sein, bezüglich des Unwetters (sagte uns die Frau im Reisebüro aufjedenfall)

Trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Retrohure  31.01.2016, 13:23
@Dagmar62

In dem Zeitraum wäre "Südsee" auch perfekt, das sprengt aber wahrscheinlich den preislichen Rahmen. Ich denke da an Fidschi oder Palau (gerade letzteres ist zum verrückt werden schön).

Und noch ein Tipp: Israel. Das Land hat sowohl landschaftlich als auch kulturell sehr viel zu bieten und ist irgendwie auch etwas "exotisch" und daher sehr spannend.

Ich lebe in und schreibe aus Thailand. Fuer mich die schoenste Feriendestination. Schaut euch mal an Koh Maak oder Koh Tao.