In welchem Hamburger Laden kann man blaue Haartönung kaufen?

4 Antworten

Wenn du es knallig haben willst, musst du deine Haare vorher blondieren. Oft gibt es diese knalligen Farben in Tattoo-Shops zu kaufen.

Eigentlich hat jeder Friseur blaue Haarfarbe oder Tönung.(glaube ich zumindest) Frag doch mal in einem Friseurladen nach.

Mc Donald o. Burger King vielleicht. Aber glaube eher nicht, dass die das im Angebot haben.

Wieso sollte es in einem Hamburgerladen,haarfärbtonungen zum verkaufen geben

Fachzeitschrift  18.08.2015, 10:23

Achso ich dachte schon,wollte ihr noch empfehlen sie soll es bei Mcdonalds versuchen

aninenel  18.08.2015, 10:21

Sie meint in einem Laden in Hamburg, kein Hamburgerladen.

ZeyG91  18.08.2015, 10:20

sie meint einen Laden in Hamburg, keinen Burgerladen 😄