Haare mehrmals tönen?

1 Antwort

Also normale Tönungen waschen sich normalerweise Rückstandslos raus, sofern du keine Platinblonden Haare hast, aber normalerweise auch dann.

Noch ein kleines Grundwissen bezüglich Tönungen:                                     Eine normale Tönung ist ein einzelner "Farbstoff", der auch als ein Teil in der Verpackung ist (z.B. Directions oder Brilliance Tönung von Schwarzkopf) .                                                                                                 Musst du bei dem gekauften Produkt zwei Komponenten vermischen, handelt es sich um eine Intensivtönung, die deutlich länger hält, sich aber normalerweise auch nach einer Zeit herauswäscht.

LG, SoliBoli ;)