Suche einen guten Film bei netflix/maxdome?

5 Antworten

bei netflix gibts doch zich filme auch für kinder einfach mal gucken

Stand by me
The Breakfast Club
Juno
30 über Nacht

Cheer United, sehr schöne Filme meiner Meinung nach

Hey :)

Zum Thema Turnen kenne ich leider nur 2 Filme und ob sie bei Netflix oder Maxdome zu finden sind, weiß ich nicht, aber du kannst ja mal schauen. Der eine Film heißt "Rebell in Turnschuhen" und der andere " Full out".

Ansonsten gibt es noch eine Serie "Make it or break it".

LG

Hallo!

ist vielleicht bisschen spät aber vieleicht suchst du ja immernoch😂 Auf Netflix kenn ich 2 Filme : Ariana Berlin und A second chance 🤸‍♀️ beide schon 1000 mal durchgeschaut das einfach der Warheit entspricht also vorallem der zweite (bin selbst turnerin)😂