Können Sie an diesen Film erinnern, Der Onkel vom Mars und Wie findet Ihr das?
Ich habe mir bei Disneyseite ein Film angesehen, ich war echt überrascht, dass es dort endlich mit Untertitel gib, die damals in der 90 er Jahre nicht gab, um mir an diese Film zu erinnern, ich fand diese Film cool, das ist einer der beste Film von Christopher Iloyd , es gib aber auch andere Filme von ihm, welche ist eure Favouritfilme von dieser Schauspieler Christopher Lloyd, meine noch weitere Filme von ihm sind Zurück in die Zukunft alle teile ; Alice im Wunderland in der 90 er Jahre, der mit Whoobi Goldberg , Martin Short und Miranda Richardson spielte. ; Einer flog über Kuckucksnest; Und Eure?
diese beiden Bilder stammen aus dieser Film Onkel vom Mars, echt Hammer diese Alien-powerfrau Lizzie
5 Stimmen
2 Antworten
diese Serie habe ich als Kind geliebt. Genau wie den Mork vom Ork. Wie war das? " Nanno, nanno"
Da kommt für mich nur die Zürück in die Zukunft Reihe in Frage ;-). Das sind 3 unsterbliche Klassiker für mich die ich immer wieder gerne gucke !
Ansonsten die Addams Family in der er die Rolle von Onkel Fester spielte, und der Ritter aus dem All mit Hulk Hogan spielte er auch mit.