In welchem europäischen Land haben Menschen am wenigsten Erfolgsdruck und in welchem am meisten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach meiner Erfahrung find ich den Erfolgsdruck in Deutschland schon hoch, dafür geht es in Italien mehr darum einfach glücklich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Technik und Industriestaaten wie China und Japan könnte ich mir schon ziemlichen Druck vorstellen und in der Mittelmeer Region das ganze Gegenteil, dort haben ja die Menschen die Ruhe weg. :-)