Hat die Großmutter die Schnecken gegessen, die sie mit nach Hause genommen hat(Spongebob)?

4 Antworten

Nein, die hat sie alle totgeliebt.

Das wird eine Art Anspielung auf Hänsel und Gretel sein. Da werden die ja auch von einer Großmutter ins Haus gelockt, die, wie sich prompt herausstellt, Hänsel mästet und anschließend aufessen will.

Die sind denke ich einfach alle an Fettleibigkeit gestorben.

Auszug aus Wiki:

"He tries to leave, but instead of doing that, he ends up going to the closet, filled with empty snail shells. When the old lady tries to feed him again, Gary finds that the old lady most likely has sinister motives—she is possibly trying to fatten and then eat him."

Ist also nicht unwahrscheinlich. Letztendlich kann es dir aber nur der Schöpfer dieser Folge sagen ^^

MrMagicMaster24
Beitragsersteller

Krass! Aber deswegen liebe ich die alten Folgen, so viele unterbewusste Botschaften und nicht wie die neuen Folgen einfach nur kinderfreundlich:)