VW T-roc 2023.?

1 Antwort

Du hast einfach mal öl nachgefüllt? vorher schon den Stand angesehen? Bei 11000km sollte so ein neuet Motor eigentlich nichts verbraucht haben...alles andere steht im leasing Vertrag kann gut sein das es ne ordentliche strafzahlung gibt weil Inspektion um einiges überzogen ...das mindert den Wert des Fahrzeugs u das kostet

Lukias12
Beitragsersteller

Okay verstehe ja muss ich sie fragen ob sie den vertrag wo hat. Das heißt technisch gesehen dürfte eigentlich nichts sein wenn sie 8000km überzieht nur zahlungstechnisch beim leasingvertrag?

Mariomadda69  01.06.2024, 14:33
@Lukias12

Genau, allerdings wenn der ölstand noch auf max war u du ordentlich was drauf geschüttet hast kann es durchaus zu nem kapitalem Motorschaden kommen

Lukias12
Beitragsersteller
@Mariomadda69

Nein war bei 3/4. Hab extra recht wenig dann gewartet gewessen etc damit ich nicht drüber komme.