Warum macht ihr Mädels nicht mehr One Night Stands und Affären (in der Disco)?

Ohne Liebe kann ich keinen Sex haben 88%
Keine sexuelle Lust drauf 13%
Da wird schlecht über mich geredet 0%
Da ist falsch das zu tun ( Verbot der Eltern) 0%
Das ist zu gefährlich (Krankheiten und irre Männer) 0%

8 Stimmen

5 Antworten

Hallo NinaDiamond,

ohne Liebe kann ich keinen Sex habe. Ich finde die Vorstellung Sex ohne Gefühle zu haben, ziemlich falsch. Es würde mich gar ekeln.

Lg

Quadratwurzel2

Keine sexuelle Lust drauf

Das und die Gefahr.

Wenn der Sex gut ist, würde ich es nicht bei einem mal belassen wollen, wenn der Sex schlecht ist würde ich das eine mal bereuen. So oder so also nicht meins. Abgesehen davon bin ich eh in einer glücklichen Beziehung und treu. Wenn ich single wäre, würde ich mir nach einer Zeit eher eine f+ suchen, als einmalige Geschichten. Oder halt eine neue beziehung.

Kein Interesse an Discos und kein Interesse an Sex ohne eine Person und unsere Vorlieben zu kennen.

Ohne Liebe kann ich keinen Sex haben

Ich benötige da zu schon ein bisschen mehr als nur mal eben, ...

das ist nuttenhaft