In welchem Beruf kann ich viele und hohe Rechnungen schreiben?

4 Antworten

  • Anwalt
  • Arzt für Privatpatienten
  • Tierarzt
Woher ich das weiß:Recherche

Regina3
Beitragsersteller

Also erst studieren ...

Als Mathematiker, auch wenn die Rechnungen da eher lang als hoch sind

Als Buchmacher. Oder wenn du für irgendeine Firma im Rechnungswesen arbeitest. Auch als Mitarbeiter einer Bank ist das möglich.

Oder wie ist deine Frage gemeint?

Regina3
Beitragsersteller

Naja - wäre schön, das Geld würde auf meinem Konto landen ...

WolfishChaos  08.01.2020, 14:43
@Regina3

Dann wären Jobs mit Provision eine Idee, zB. Auto- oder Immobilienmakler. Allerdings sind diese Berufe nicht ganz risikolos.

Eigentlich kannst du auch in fast jedem Beruf einiges verdienen, wenn du dich nach oben arbeitest.

In jedem.

Fragt sich nur, ob du auch jemanden findest der die bezahlt.

Regina3
Beitragsersteller

O.K. - in welchem Beruf sind solche Rechnungen üblich und gerechtfertigt? Und werden in der Regel auch gezahlt?