In welchem Alter seid ihr zum ersten mal geplant Eltern geworden?

5 Antworten

Hi Felgenspritzer,

Ich bin erst 16 und weiß nicht, ob ich jemals Kinder haben möchte.

Meine Eltern haben geheiratet, da war meine Mutter 20 und mein Vater 27. Ihr erstes Kind kam (geplant) sieben Jahre später.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen großen Bruder und eine kleine Schwester

Hallo Felgenspritzer

Ich gar nicht, aber meine Eltern mit 29 und 30.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch keine Kinder, aber meine Eltern sind mit 21 und 27 Jahren zum ersten Mal (auch geplant) Eltern geworden

Mit 26

Mit 37 Jahren bin ich zum ersten Mal Mutter geworden.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme