In welchem Alter hattet ihr in eurem Beruf am meisten Spaß?

5 Antworten

Ab dem 21. , der Zeitpunkt, an dem ich meinen PBS gemacht habe und dann 20 Jahre in dieser Branche tätig war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ab Mitte 40, weil ich seitdem wieder einen guten Chef habe und die A*schl*ch-Kollegen weg sind.

Die Zeiten, in denen man von mir bestimmte Aufgaben wie selbstverständlich verlangte, nur weil ich eine Frau bin, sind Gott sei Dank auch vorbei. War immer wieder Streitpunkt. Ich arbeite im Keller am Server und oben schreien die Herren nach Kaffee. F*ck you 😀

Die ersten 3-4 Jahre nach der Ausbildung, nicht mehr alle 3 Monate ne neue Abteilung.

Mittlerweile isses aber nur noch tägliche Überstunden und Verheizen.

Richtigen Spaß hatte ich beim arbeiten nie.

Zwischen 22 und 50. Mit 22 hatte ich meine erste Flugstunde, und mit 50 ging ich in Pension. Dazwischen hatte ich viel Spaß.