Frage an die Ladies: In welchem Alter habt ihr angefangen High Heels zu tragen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war glaube 14 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Pierrette89  20.05.2024, 16:39

Hallo AdrianaQ, bei mir war es genauso wie bei dir, auch ich habe mit 14 Jahren damit begonnen High Heels zu tragen. Liebe Grüße

Hey bin zwar ein Junge aber habe mit 17 angefangen zu besonderen Anlässe High Heels zu tragen, ich finde die so richtige schön und elegant.

Hallo Nylonhighheels,

ich (w, 34) habe mit 14 Jahren meine ersten echten High Heels (also mit einem 10 cm hohen Absatz) von meiner Mum geschenkt bekommen und trage seitdem nur noch und ausschließlich hochhackige Schuhe bzw. High Heels. In flachen Schuhen kann ich gar nicht mehr gehen.

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees)

Ich war 20, als ich anfing, regelmäßig High Heels zu tragen, sowohl bei der Arbeit als auch abends. Meine ersten Absätze trug ich mit 18, da meine Mutter alles, was höher als Flachen war, sehr ablehnte. Aber die meiste Zeit meines 18. und 19. Lebensjahrs war ich schwanger, was bedeutete, dass ich am Ende meines ersten Trimesters wieder Flachen trug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Mit 14, von Muttern. Selbst dann so mit 16, 17, 18, aber dann auch wieder eingestellt, bzw. nur noch zu besonderen Anlässen. Mein Rücken und meine Füße sind mir dann doch wichtiger und im Auto immer Schuhe wechseln ist doch arg nervig auf Dauer.