Darf ich high heels tragen?

10 Antworten

Natürlich kannst du High Heels tragen.

Natürlich kannst und darfst du das, sieht sicher schick aus, in Dorf werden höchstens welche lästern oder blöd schauen

whitebuddafly  22.08.2024, 18:06

Weil sie es gerne selbst tragen würden und sich nicht trauen...

Du darfst alles tragen, womit du dich wohlfühlst. Die Körpergröße ist unwichtig, dein Charakter zählt.

Ich wohne auch im Dorf und trage als Mann schon jahrelang Highheels. War auch vorher hier schon sehr bekannt und beliebt, was trotz der HH geblieben ist. Man hat das akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur, weil du groß bist, bedeutet es nicht, dass du keine Heels tragen darfst. Trage sie einfach so, wie du willst. Z.B. zur Schule, shoppen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Ich (M, 16) trage auch solche

Anna245554
Beitragsersteller

Welche solche?

Siuuu8888  22.08.2024, 23:24
@Anna245554

Ich habe lange Fußnägel und die würden abbrechen in geschlossenen Schuhen oder in welchen die zu niedrig sind halt am Boden hängenbleiben