In welche Welt würdet ihr gerne mal abtauchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Games erlaubt sind dann Love and deepspace für Rafayel :))

Aber wenn ich nicht den MC Spielen darf dann Genshin Impact, weil ich einfach gern die Welt selbst erkunden wollen würde und eine Vision schon nice wäre.

Jessisma
Beitragsersteller

mhm Rafayel guter Geschmack. :P

Natürlich in die Bücherwelt der Warrior Cats. Dann wäre ich eine Kriegerin.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
  • Barrayar Chroniken. Mitglied im inneren Kreis um Miles. Es wäre zu interessant (aber wahrscheinlich auch tödlich) den hyperaktiven Zwerg mal in Aktion zu sehen. The biggest loose cannon all over the space...
  • Valdemar Chroniken. Ob ich das Zeug zum Herold hätte? Keine Ahnung. Aber ein zweiter Vanyel Ashkevron muss ich auch nicht unbedingt sein. Every year Companions Choose as they have done before...
  • PERN. Wer will nicht mit den Geschwadern aufsteigen und die Fäden bekämpfen? Aber in der Harfnerhalle unter Robinton dürfte es auch spannend werden. A drop of blood to guide them by...
Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ich wäre gern Wissenschaftlerin im Team von Captain Kirk auf der Enterprise und würde mit ihnen verrückte Abenteuer bestehen. Oder mit dem Medicus Medizin studieren und die Welt bereisen. 😆

Sophia628  13.09.2024, 10:02

hey^^

ich würde gerne nach Hogwarts, Traumschiff surprise und Anime world ( MHA, Haikyuu, JJk)

Jessisma
Beitragsersteller

Uii auch sehr interessant, wer ist dein Liebescharakter der Enterprise? :)

Sarah3333  13.09.2024, 09:39
@Jessisma

Captain Kirk selbst - diese Figur habe ich schon als Kind angehimmelt 😄. Aber da fällt mir noch eine Serie ein: ich wäre auch gerne Microbiologin im Team um David Sandström aus Regenesis.

Und was und wo wärest du gern?

Eine ältere WiFi Sera aus 1978 , Kampfstark Gslaktika.

Als Kind war es Captain Future