Welchen Anime Charakter/Buchcharakter würdet ihr sicherlich nicht gerne als Mitbewohner haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ich glaube buggy der clown, der wäre mir zu nervig. (One Peace)

Zoro würde ich liebend gerne in meinem Haus haben, er ist super interessant und sehe cool.

Zenitsu aus Demon Slayer.

Da fällt mir spontan Citro aus Pokémon XY ein.🥹 Keine Lust gesprengt zu werden.

Bild zum Beitrag

- musste erst an Niragi Suguru aus Alice in Borderland denken, er ist ein Fiesling, aber hab trz crush 🥹🫶🏼

 - (Film, Menschen, Leben)

GivenTaken
Beitragsersteller

Ich dachte auch an Niragi wow...ich wollte ihn eig. schon schlagen.

DaddysKaetzchen  17.08.2024, 19:52
@GivenTaken

Aber am Ende der zweiten Staffel in dem Krankenhaus mit Chishiya ist er halt auch sympathisch und wie die beiden nach der Schießerei an dem Auto liegen und reden 🥹🫶🏼

NICHT gerne?

Also da gibt's zu viele

Hisoka aus Hunter X Hunter ist ein Perverser Killer, den will ich definitiv nicht als Mitbewohner!

• Alle Typen die zu sehr auf gewisse Körperteile schauen, und sich dabei cool fühlen (Sry das geht natürlich nicht an alle der männlichen Bevölkerung. Aber es gibt Grenzen;)

Mao aus Code Geass, kann deine Gedanken lesen und er ist nicht gerade freundlich damit ^^√

LG Kuroneco XD

Woher ich das weiß:Hobby

GivenTaken
Beitragsersteller

Hisoka boah eh ja. Ich hab den Anime noch nicht gesehen, aber sehr viel Schlechtes von ihm gehört. xD

,,Alle Typen die zu sehr auf gewisse Körperteile schauen, und sich dabei cool fühlen''

DAS REGT SO AUF!!! 🤮