In welche stadt reisen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

New York 46%
Tokyo 21%
Sidneyy 14%
Stockholm 7%
Kopenhagen 7%
Sinpapur 4%
Californien 0%

11 Antworten

Sidneyy

Stockholm und Kopenhagen sind schöne, oftmals unterschätzte Städte in Europa, die immer wieder einen Besuch lohnen. Der Faktor des kostenlosen Reisens legt natürlich ein Fernreiseziel nahe. Da ich immer schon mal nach Australien wollte, würde ich Sydney wählen und bei einem Besuch auch gleichzeitig die Ostküste und die Outbacks erkunden.

Sinpapur

Würd eigentlich in alle Städte davon, bis auf New York, war einmal da und es war echt nicht schön

New York

Oder nach Singapur.

In Tokio war ich gerade erst im September, da muss ich nicht schon wieder hin. Ansonsten ist das aber eine Stadt, die auf jeden Fall eine Reise lohnt.

Hier Tokio von der 450 Meter hohen Aussichtsplattform des Tokyo Sky Tree aus geseshen:

Bild zum Beitrag

Und Californien ist keine Stadt. Dann nimm von mir aus San Francisco oder Los Angeles. ;)

 - (Leben, Länder, Ferien)
Sidneyy

Wollte immer schon mal nach Australien

Tokyo

Ich persönlich finde Japan sehr interessant einfach weil es eine komplett andere Kultur ist und es soviel neues zu entdecken gibt