In welche Richtung wird sich die deutsche Gesellschaft in 20 Jahren entwickelt haben?

2 Antworten

Eine genaue Richtung kann ich nicht sagen, gibt's viele mögliche Optionen, aber die Gesellschaft ist über die letzten Jahre extrem schnell und hart verblödet. Denke Mal, dass die Gesellschaft hier in 20 Jahren wirklich nurnoch widerlicher Abschaum sein wird. Ist es an sich schon, aber nicht überall, es gibt noch Menschen mit Verstand.

Ich hoffe sie besinnen sich noch – aber momentan driften die Deutschen wieder in den rechten Wahn ab. Damit meine ich sowohl die neuen Nazis von der AFD und ihre konservativen Fanboys aber auch vereinzelte Gruppierungen die hier das Kalifat fordern. Das ist alles ein und dieselbe braune Sauce. Sie werden uns unsere Freiheit nehmen, wenn zuwenige sich für diese Freiheit einsetzen und wie 1930 denken "Ach, das wird schon nicht so schlimm – ist doch nur eine andere Meinung"