In Welche Mülltonne verpackte Pampers 8 schmeißen?

4 Antworten

Hey,

theoretisch gehören die Pampers in den Restmüll, aber es wäre wirklich schade darum, diese weg zu werfen. Also spende sie an einen Kindergarten, die Tafel oder schenk sie einer Familie mit Kindern, die du kennst. Alternativ kannst du sie auch als zu verschenken ins Internet setzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kommt in die Restmülltonne.

Doch es gibt:

  • Die Tafeln
  • Kindergärten
  • Soziale Kaufhäuser
  • Setze sie ins Internet, einfach verschenken
  • Vielleicht kennst du auch eine Familie mit Kindern

Denn es wäre schade sowas weg zu schmeißen.

Theoretisch Restmüll.

Praktisch kann man Sie auch verschenken, z. b bei Kleinanzeigen.

Huhu Jennyfr🙋‍♀️,

bitte werfe die Pampas nicht weg und spende diese Pampas für ein Kinderheim, Kindergarten, Ebay Kleinanzeige, Kinderhospiz, private Kindertagesstätte, Ebay, Kinderstation im Krankenhaus.

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen angenehmen, schönen Abend. 🌃 Bleibe fit und gesund! 👍. Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋