Pampers gr 8?

6 Antworten

Nein die würden nicht mehr passen unsere Kinder sind schon zu groß dafür!! Windeln sollten immer in der passenden Größe getragen werden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Ich bin mit der Pampers 8 sehr zu frieden haben einen guten hüftunfang und seine serh gute Saugleistung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Nein die wären mir zu klein. Ich habe andere

Nein, benutze ich nicht. Was soll an dieser Pampers anders sein als bei den anderen Größen?

wären mir zu klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahrzehnte Erfahrung.. Erkrankungen mit Inkontinenz