In welche Läden findet man Bengalos und Rauchfackeln? legale...

2 Antworten

Bengalos und Rauchfackeln gibt es nirgendwo legal für Silvester

MiakoLiii  29.12.2014, 13:19

Doch, aber nicht bei uns in Deutschland. ;-)

ZyzzFuuark
Beitragsersteller
@MiakoLiii

Also sowas ähnliches wie Rauchfakeln muss es irgendwo legal geben. Vielleicht keine Fakeln sondern aufstellbare Dinge die Rauch erzeugen

Simcom  29.12.2014, 14:13
@ZyzzFuuark

Im internet bestellen, im laden wirst du wohl kaum sowas finden. Was die beiden sagen ist quatsch. Der besitz von Bengalos zumindestens ist legal weil das zur klasse T1 (Bühnenfeuerwerk etc. , darf an leute die 18 sind das ganze Jahr über verkauft werden) gehört aber beim abrennen ist es nicht ganz klar ob das abrennen ausserhalb des eigenen Grundstückes legal ist.