Seriöser Feuerwerks-Onlinehändler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Activfire ist so weit ein seriöser Shop, aber die Preise sind überdurchschnittlich.
F1 bekommst du eindeutig günstiger bei andern Shops und P1 auch. Funke A-Böller, DBE Cobras und Pyrounion sind allesamt Top Produkte.
Alles andere an P1 ist kompliziert und umstritten, da keine LGZ. Kompliziertes Thema. Würde definitiv zu Röder und Co raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Intensive, tägliche Beschäftigung mit diesen Themen

Da hab ich schon 2x bestellt, kann nur Gutes berichten. Preise sind OK und die Versandkosten richten sich nach Gesamtbestellwert und nach Region des Empfängers

Großer Vorteil ist natürlich, dass man da ganzjährig bestellen kann bzw. ganzjährig versendet wird

Versand dauert ca. 10 Tage mit Gefahrgut-Versand

Kann ich eigentlich nur empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Kevintscholl2  04.07.2021, 02:02

Liefern die ganzjährig F2 ohne Gewerbeschein nach Deutschland??

SLS197  07.07.2021, 23:02
@Kevintscholl2

Ja, Versand ganzjährig nach Deutschland ohne Gewerbeschein. Falls du Kat P1 bestellen möchtest musst dein Ausweis einsenden, aber ansonsten nicht mal das

Darfst du tun , aber der Versand ist ziemlich hoch.

Activfire ist seriös. Da kauft immer meine Freundin aus Österreich, allerdings im Ladengeschäft von Activfire.