Gibt es irgendwelche Läden die Bengalos und rauchtöpfe verkaufen?

2 Antworten

In einfachen Geschäften gibt es das nicht. Du kannst nur normale Bengalos (Kategorie F1 / Jugendfeuerwerk) kaufen. Die gibt es gerade z.B bei Norma aber auch Zimmermann, Thomas Phillips, Jawoll o.ä

Rauchtöpfe bekommt man auf jeden Fall nicht, maximal kleine Rauchbälle in einer Art Kiosk oder so, aber das eben auch nicht an jeder Ecke. Das beste wäre, wenn du einen Fachhandel für Feuerwerk aufsucht, so einen gibt es eigentlich in fast jeder größeren Stadt.

YourFavBoy
Beitragsersteller

Sind ja alle geschlossen, also die Fachhandel für Feuerwerk

FunkeBeste  29.12.2021, 15:45
@YourFavBoy

Wie kommst du denn darauf?
Die Onlineshops sind geschlossen, aber Händler mit Ladengeschäft können weiterhin Ganzjahresfeuerwerk verkaufen.

Und dann wollt ihr damit Silvester feiern? Frag mal bei der Wasserwacht oder der DGzRS. Die müssten sowas ja haben

YourFavBoy
Beitragsersteller

Was ist dgzrs?