In was verliebt ihr Männer euch?? Ich bin schon über 20 und hatte noch nie einen Freund?

1 Antwort

Im erster Linie erstmal in das äußere Erscheinungsbild. Weiters folgt dann später.

Mialia29
Beitragsersteller

Ich selbst denke dass ich gut aussehe und das höre ich auch öfters

trotzdem nullanzeige😂

unuebersehbar  11.08.2024, 23:14
@Mialia29

Na dann lass dich doch mal auf die Typen endlich ein, die dir sagen, dass du gut aussiehst. Warum ziehst du die Handbremse an? 😃

Mialia29
Beitragsersteller
@unuebersehbar

Sind vergeben

an solche will ich mich nicht ranmachen

unuebersehbar  11.08.2024, 23:17
@Mialia29

Das ist nämlich dein Problem. Du machst dich an niemanden heran und wartest auf den 1. Schritt der Typen.

Mialia29
Beitragsersteller
@unuebersehbar

3 mal den ersten Schritt gemacht und oft Interesse gezeigt und beim ersteren haben sie dann gesagt sie hätten derzeit keinen Kopf dafür, haben mir einen Korb gegeben usw. Und bei zweiteres wollten sie dann nur das Eine :)))))

unuebersehbar  11.08.2024, 23:26
@Mialia29

Aus dem "Einen" kann aber eine Beziehung entstehen. Naja mach was du für richtig hälst 🙂✌🏻