in was für einer situation habt ihr euch so schlecht gefühlt?

3 Antworten

Als die Person mit der ich mich geöffnet hatte im Herzen sagt das Sie einer bestimmten Person ein Gedicht geschrieben hat und dann rausstellte es war nicht für mich sondern ein Crush aus früherer Zeit.

Da war ich wirklich fertig habe nicht mehr so viel Aufmerksamkeit geschenkt oder geschrieben bis ich Sie geghostet habe ist nun mehrere Jahre her und sie hat alles versucht aber zu spät und hat dann realisiert was für ein Mist sie verbockt hat.

Meine ex. Sie hat gesagt ich bin zu langweilig und weil sie sich in ihre beste freundin verliebt hat. Well das ganze ist jetz 6 monate her.

Mit den falschen Menschen mein halbes Leben verbracht zu haben (falsche Freunde) :)