Im Schwimmbad belästigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, diese Schockstarre wäre bei mir ganz sicher auch so gewesen. Aber du hättest es definitiv im Schwimmbad jemand melden müssen. So welche Typen haben dort nichts zu suchen. Ist ja widerlich

Zum Bademeister gehen, den Eltern noch sagen, bestmöglich das Aussehen beschreiben. Im ersten Moment laut schreien das wer zu dir kommt und das er aufhört damit

Hi, ich hätte die Polizei angerufen und den Mann fotografiert als Beweisfoto.

Du kannst auch noch nachträglich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.