In was für einen Verein muss man um Handstand, Flick flack, .. Zu können?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn Du aus der Nähe von Düsseldorf kommst, dann komm doch einfach mal bei meinem Training vorbei. Dort erkläre ich es dir, aus dem Stand in die Brücke, Spagat und und und.. ;-). Kannst mir einfach Mail schicken: linchen-kaninchen@gmx.de

wie alt bist du denn? 14? also das beste ist auf jeden fall ein turnverein, aber wenn du keine erfahrung hast beim turnen ist es schwierig auf anhieb einen flick flack zu lernen. ich will dich nicht entmutigen, aber wenn du älter als 14 bist ist es wirklich verdammt schwer noch turnen zu lernen wenn du nicht seeehr sportlich bist

hab ich damals im geräteturnen gelernt. da war dann eben auch bodenturnen dabei.

LG

Akrobatik, Gerät-/Kunstturnen, evtl. Garde

Turnverein..xdd meine freundin geht in einen Leichtatlethik (wie schreibt man das D:) verein.Die kann Hnadstand,Rolle,rolle-rückwärts,flick-flack,salto usw!

JotEs  26.09.2012, 19:50

Leichtathletik