In Venezuela hat man ein Meteoriten Fragment gefunden mit einer außerirdischen Technologie was auf der Erde sowas nicht vorkommt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man hat kein Meteoritenfragment mit außerirdischer Technologie gefunden.

Man hat unter einem Meteoriten Spuren zweier Minerale gefunden, die hier auf der Erde nur im Labor hergestellt werden können und nicht in der Natur vorkommen, nämlich Eidit und Brezianit.

Alles andere ist Spekulation fürs Sommerloch.

wenn du z.b einen natürlich vorkommenden feuerstein, mit dem man funken erzeugen kann, als „technologie“ bezeichnest, dann brauchst du unbedingt einen auffrischungskurs in physik.

in vielen meteoriten werden minerale gefunden, die nur unter weltraumbedingungen, aber nicht auf einem planeten mit atmosphäre entstehen können

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dann sind wir doch NICHT alleine im Universum ??

unabhängig von der frage. gehe ich davon aus, das es viele weitere lebensformen im universum gibt.

Nicht alles glauben, was auf Tiktok verbreitet wird.

Damit ist einigen Berichterstattern wohl die Phantasie durchgegangen:

https://winfuture.de/news,137299.html