In ungarischen bussen mit karte zahlen?

3 Antworten

Das konnten wir nicht einmal in Budapest.

Ein paar Forint würde ich mitnehmen.

LG

lNevio242l
Beitragsersteller

Danke für die info, aber das schaffe ich wohl nichtmehr, ich hoffe dass sich dort ein automat befindet oder ich glück habe

Ja, in Ungarn ist es ohne Probleme möglich, mit deiner deutschen EC-Karte zu bezahlen – zumindest dort, wo bargeldlose Zahlungen unterstützt werden. Die Akzeptanz von Karten ist in touristischen Gebieten und größeren Städten in der Regel gut.

Beim Busfahrer kann man nur mit Bargeld die Fahrkarte bezahlen.