Wer von euch mädels im jüngeren alter geht gern in die Sauna?
Egal ob Therme oder Fitness
10 Antworten
Gehe des öfteren dort hin. Wenn dann aber in der Therme und nicht im Fit, ist einfach entspannter
Wenn ich in der Therme bin, dann ja. Aber ich hab immer was an und nehme Handtuch mit.
Ich bin aber noch jung und da sind auch Männer, von denen will ich nicht angestarrt werden.
Digga wie pervers und pädophil hat sich bitte diese Antwort angehört. Hölle nein allein dass du überhaupt so eine Frage stellst
Ihr solltet mal alle von eurem Trip runterkommen dass ihr in der Sauna angestarrt werdet
Ich bin 13 und ich will nicht von nem 60 jährigen angestarrt werden 💀 das ist ekelhaft, ich bin noch nichtmal erwachsen
Nur weil dich mal jemand anschaut, wirst du nicht angestarrt.
Das passiert nämlich zu 98% nur in euren Gedanken
Lasst sie bitte weiter in die Sauna gehen aber hört auf zu glotzen!! (auch wenn es natürlich schwer fällt), sonst sind diese natürlichen Augenweiden bald für immer verschwunden. Der Trend ist eh (leider) rückfällig. Bin keine Frau, habe dazu nur eine Meinung im Land der Meinungsfreiheit LG
Ich gehe gern in die Sauna in der Therme. War auch schon im Urlaub im Hotel in der Sauna, war auch nice.
W, 17
Ich geh gern nach dem Training ne Runde in die Sauna... ich find das tut einfach gut. Aber auch mal nen Tag Wellness in ner öffentlichen Sauna ist schön.
Das ist für mich wie Urlaub
Ihr müsst euch vor nichts schâmen