Schauen Pansexuelle auch auf das aussehen?

6 Antworten

Das einem das Geschlecht egal ist, bedeutet nicht, dass man das Aussehen auch als komplett unwichtig empfindet.

Jeder schaut ein wenig aufs Aussehen. Charakter sowieso. Aber eig ist vielen pansexuelle das Geschlecht egal. Der Mensch zähltY

Natürlich achten sie auch auf ausehen . Sie haben denoch Vorlieben und alles. ZB. Ich bin pan und denoch extrem wählerisch 🤷‍♀️.

Lg Yasmin

Ich wüsste nicht, warum Pansexuellen das Aussehen weniger wichtig sein sollte als Leuten mit anderer sexueller Ausrichtung. Das dürfte wohl ähnliche wichtig oder unwichtig sein wie bei anderen auch. Die Sexualität sagt doch nichts darüber aus.

Der eine ja der andere nein, genau so wie die andere sparten von Menschen ob Homosexuell oder Transsexell, egal wer die. Einen achten darauf die anderen nicht. Ich finde das kamm man nicht pauschalisieren?