In Simcity BuildIt schneller Geld verdienen?

2 Antworten

Also, wenn du kein reales Geld dafür ausgeben möchtest, kannst du Materialien, die du in deiner Fabrik herstellst (und nicht brauchst) in der Handelszentrale verkaufen (Dafür brauchst du eine Internetverbindung).

Außerdem kannst du den Hafen ausbauen.
Dort kannst du ebenfalls Ressourcen aus deinem Lager verkaufen bzw. Bestellungen annehmen (und bekommst nicht nur Münzen, sondern auch goldene Schlüssel).

Eine weitere Möglichkeit wäre es, dir (bei bestehender Internetverbindung) die Werbespots anzusehen (Das müssten etwa  4 - 6 pro Tag sein.). Danach kannst du dir eine von 3 Holzkisten aussuchen, in denen oft auch Münzen drin sind.

Eine Schule oder Öffentliche Verkehrsmittel sind teuer und decken nur einen bestimmten Bereich deiner Staft ab. - Man braucht sie nicht unbedingt (sofort), auch wenn die Stadtbewohner meckern. :D

Konzentriere dich lieber auf Feuer(wehr), Wasser, Strom und Abwasser.

KullerKeks236  06.01.2021, 19:16

Danke für deine Aufmerksamkeit und sehr Gute Antwort

Sanctuaria  27.09.2017, 10:14

Top umfassende Antwort.

Du meinst sicher Cheats, aber es geht auch ohne. ;-)

XDXDXh  11.12.2018, 19:34

Ich kann nicht in das Handelszentrum

Bin Level 25 und habe 116 500 Einwohner

nfofntntkso  03.05.2019, 23:52
@XDXDXh

Habe das selbe Problem. Das ist, weil das Alter am Anfang unter 18 gesetzt wurde. Man kann eine Kopie von seinem Ausweis an EA setzen um das Konto auf volljährigen Zugang zu stellen.

Darius799  03.01.2022, 19:15
@XDXDXh

Das liegt an dem Alter was du zu Beginn des Spiels eingetragen hast es gab ein update und man muss ein Alter von über 18 angeben das diese Funktion geht