Wofür ist das Restaurationsbüro in SimCity BuildIt?

1 Antwort

Das Restaurationsbüro in SimCity BuildIt ist dazu da, historische Gebäude freizuschalten. Mit den dort produzierten Items kannst du alte Gebäude restaurieren, die dann in deiner Stadt platziert werden können. Es gibt deiner Stadt einen klassischen Look und zusätzliche Punkte.

Softmarcar
Beitragsersteller

Was sind denn diese Alten Gebäude, sind das einfach normale Gebäude die ich auch so kostenlos unter Häusern holen kann und dann wie bei den Legendären Gebäuden verbessern kann, oder woher kommen dann die Alten Gebäude?

Lami124  08.08.2024, 11:00
@Softmarcar

Die Alten Gebäude in SimCity BuildIt sind spezielle, historische Gebäude, die du nur über das Restaurationsbüro erhalten kannst. Sie sind nicht die gleichen wie die normalen Wohngebäude, die du kostenlos unter den Häusern findest. Stattdessen schaltest du diese Alten Gebäude frei, indem du die speziellen Restaurations-Items, die du im Restaurationsbüro herstellst, einsetzt.

Sobald du genug Items hast, kannst du diese Gebäude restaurieren und in deiner Stadt platzieren. Sie haben einen einzigartigen, klassischen Look und tragen dazu bei, das Flair deiner Stadt zu verbessern.

Softmarcar
Beitragsersteller
@Lami124

Und wo setze ich die Items aus dem Restaurationsbüro ein?