SimCity BuildIt - Gibt es eine generelle maximale Anzahl an Wohnhäusern?

3 Antworten

Hi, ich bin lvl51 mit 1,4 Mio Einwohner. Die richtig grossen Häuser bekommst du wenn du sogen. legändäre Projekte anfängst. Dafür gibts auch diese Tempomarken, wobei es egal ist, ob du lahme(2x), mittlere(4x) oder schnelle(12x) Marken bekommst. Du solltest min. 10 Projekte abschliessen für die lahmen, dann wird das ein Legänderes Wohhaus und entsprechend gross. Meine Erfahrung sind 10 Projekt erstmal genug, für die mittleren brauchst du schon 80 Projekte erfüllt und für die schneller 120. Ich habe imho das Problem das es keine Erweiterungen für Land mehr gibt und somit ich nichts weiter bauen kann. Eine andere Frage die ich hie gelesen habe betr. die goldenen Schlüssel. Am schnellsten gehts wenn du Katastrophen bei Dr. Vu auslöst. Der Aufbau bringt schnell goldene Schlüssel.

Wenn du genügend Platz hast, kannst du unendlich bauen. Wenn aber irgendwann natürlich dir die Erweiterungen ausgehen weil du ein so hohes Level bist dann ist es natürlich beendet.

hashtaglyl
Beitragsersteller

Danke! Welches Lvl bist du?

FileHacker  11.08.2016, 22:59
@hashtaglyl

Ich glaub ich war 17 wo ich aufgehört hab. Ich fand das Spiel einfach irgendwann zu eintönig. Bin dann auch auf iOS umgestigen und, da ist der Spielstand da ja nun leider auch weg so dass ich neu beginnen hätte müssen.

hashtaglyl
Beitragsersteller
@FileHacker

alles klar, könnte ich dir noch eine Frage stellen?

FileHacker  11.08.2016, 23:07

Klaro, nur zu!

hashtaglyl
Beitragsersteller
@FileHacker

Ich würd gern Hochhäuser haben, jedoch sind meine Häuser bereits maxed out..ist es jz schon zu spät?

FileHacker  12.08.2016, 00:16

AW so genau weiß ich das auch nicht. Aber wenn die Häuser maxed out sind denk ich dass du sie nicht mehr weiter verbessern kannst oder erst in nachfolgenden Updates. Aber du kannst ja immer wieder neue Häuser bauen, also bekommst du immer wieder neue Bewohner.

Ich hab noch keine gemerkt. Man brauch einfach genügent platz und wenn der aus ist, dann kann man halt nichts mehr bauen

hashtaglyl
Beitragsersteller

Danke! Welches Lvl bist du?

hashtaglyl
Beitragsersteller
@12Engel34

könnte ich dir noch eine kurze Frage stellen?