In Serbien/Mazedonien hab ich beim Handy keine mobilen Daten, was kann ich tun?

1 Antwort

Das Roaming auf dem Westbalkan ist zwar teuer, aber immerhin deutlich gesunken in den vergangenen Jahren. Du könntest einen Tarifwechsel vorher machen (einige Vorschläge im Artikel, z. B. MTel oder Ay Yildiz) oder direkt nach dem Grenzübertritt eine lokale SIM kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte