Xbox Rainbow Voice chat?

2 Antworten

Hallo Airsoftguy321,

auf Xbox ist der Ingame-Chat leider nicht ganz so konstant und verlässlich wie auf dem PC. Die meisten werden gar nicht kommunizieren oder gar nichts hören, weil sie bereits in eigenen Partys sind. Innerhalb deiner Party musst du einmal Select bzw. X drücken - dadurch werden alle Partyteilnehmer grau hinterlegt angezeigt und du sprichst / hörst im Ingame-Chat.

Der Vorteil: der Ingame-Chat ist schneller. Die Xbox Party hat eine leichte Verzögerung, sodass manchmal Callouts nicht rechtzeitig übermittelt werden und man es erst etwa eine Sekunde später hört als es ursprünglich gesagt wurde.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort behilflich sein!

Mit besten Grüßen

ZarazDemise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Airsoftguy321
Beitragsersteller

Rede von ingame Chat 😅 die Taste dafür

NMS98  02.01.2020, 22:06
@Airsoftguy321

Wenn du in keiner Party drin bist kannst du durchgehend Reden. Auf Xbox gibt es keine "Push-To-Talk"-Funktion wie auf dem PC.

Also wenn ich deine Frage verstanden habe, wenn du in der Party (xbox) kannst du auf gamechat umstellen

~LG wolf

Airsoftguy321
Beitragsersteller

Meine den ingame Chat