Rainbow Six von PC auf PS5?

2 Antworten

Moin,

Musst du leider neu Kaufen, zudem brauchst du Playstation Plus. Allerdings soll Anfang 2022 auch cross progression zwischen PC und Konsole kommen. Heißt du kannst dann deinen fortschritt von PC auf die PS5 übertragen und kannst dann auch dort deine Skins usw. verwenden.

Nein, du musst es dir auf der PS5 zusätzlich kaufen.

Zudem brauchst du auch noch PS+, um auf der PS5 online spielen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.