Rainbow Six Siege auf PS5?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst deinen PS4 Account zu 100% auf die PS5 übertragen. Dadurch werden auch alle Spielstände übernommen.

LG Andreas

Woher ich das weiß:Hobby

andk2410  22.06.2020, 12:58

Ich kann dir einen raussuchen.

krone385  22.06.2020, 12:58

Hast du einen offizielen Artikel dazu?

Das kann niemand genau sagen ich denke aber eher nicht. Es wäre schon ein wunder wenn R6 überhaupt auf der PS5 laufen würde also würde ich mich nicht auf halb stakre aussagen von irgendwelchen personen verlassen.

PaulJannik  22.06.2020, 13:12

Warum währe es ein Wunder wenn es auf der PS5 laufen würde wenn es auch auf der PS4 läuft !?!?

krone385  22.06.2020, 13:20
@PaulJannik

Es wäre ein wunder wenn es direkt auf der PS5 läuft. Die PS5 unterstützt anfangs erst 100 Spiele von zeit zu zeit.

anonym821000
Beitragsersteller

Der Spieldirektor Leroy Athanassof hat schon bestätigt das Rainbow für die next gen Konsole kommt also für die Ps5 und Xbox. Direkt am Verkaufsstart wird es verfügbar sein.

krone385  22.06.2020, 13:08
@anonym821000

Achso perfekt dann bin ich selbst froh spiele seit 5 Jahren mit über 3K Spielstunden🤪

Aber wurde auch schon was zu spielständen gesagt? Würde so viele Skins verlieren🤒

Das kann dir denke ich noch niemand sagen ist denn überhaupt schon sicher das es auch für PS5 kommt ?

anonym821000
Beitragsersteller

Sicher ist es, wurde schon bestätigt.

Wie wärs wenn Du wartest bis die PS5 und all solch Infos bekannt gemacht wurden...!?

anonym821000
Beitragsersteller

Das war nicht die Frage ...?!?! :)