In Plastikpackung Hackfleisch Blut?

5 Antworten

Frag mal den wolf, rohes Fleisch ist eine blutige Sache;)

Das ist normal, das Hackfleisch hat sich nicht verfärbt alles in Ordnung.

Ferner ist dies kein reines Blut, sondern ein Blut Feuchtigkeitsgemisch. Evt kann man davon ableiten, dass es sich um Billigfleisch aus der Massenproduktion handelt, weil dies mehr Wasser verliert.

Mehr kann man daraus nicht ableiten.

Völlig normal.

Der Fleischsaft ist absolut normal. Vei frischem Fleisch tritt der nunmal aus. Das Hack ist einwandfrei.

Das ist nur etwas Fleischsaft der aus den zerstörten Zellen ausgetreten ist, überhaupt kein Problem.

Ja, das ist normal und nicht schlimm.