In Nachbarin verliebt was tun?

3 Antworten

Ja das solltest du ganz schnell vergessen höng doch mit paar Freunden ab oder geh in Partys oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater

Ähm gleichaltrige Partner suchen?

Das mädel is 14 Mensch ganz egal wie alt sie gefühlt is, das is noch nichts für ne echte Beziehung.

therealkickers  20.10.2021, 20:36

Echt Wahnsinn, was hier mittlerweile für normale Diskssionen stehen. Ohne Worte nur noch.

ewigsuzu  20.10.2021, 20:37
@therealkickers

ähm was für ne Diskussion das is ne Antwort, und ja 18 und 14j muss wirklich nicht sein. wenn sie selber 18 is is das was anderes.

therealkickers  20.10.2021, 20:38
@ewigsuzu

Seh ich doch genau so! Ich hab mich auf die anderen Ratschläge und Antworten bezogen.

Wenn mal hier die anderen Antworten liest, könnte man meinen, dass ein Erwachsener eine 14-jährige zum Spaß poppen will, sei normal.

Das meinte ich mit "Diskussionen". Ich finde das abstoßend.

ewigsuzu  20.10.2021, 20:40
@therealkickers

Achso; ja absolut, ich zb hatte mal was der war 17 da war ich 18 oder 19, so das war alles okay, aber ich würde heutuzutage mit 28 mich sicher nich nochmal an nen 17j ranschmeißen XD ; aber schlimm genug dass immernoch in meinem alter die Kerle glauben ich steh auf opas nur weil ich bald 30 werde.

ewigsuzu  20.10.2021, 20:42
@therealkickers

aber die antwort mit dem ultimatum, war der brüller; das ergibt nichmal ansatzweise sinn XD

Vielleicht viel in Vereine, Clubs, Parks…mit Freunden abhängen. Das ist Ablenkung und zugleich, eine Chance sich neu zu verlieben🙃