👉in my holidays - hilfe?

1 Antwort

Es wird dir nicht helfen, wenn man dir hier eine fertige Lösung bietet.

Es ist ja eine Arbeit, die du dann in der Schule schreibst. Also überleg dir mal, was man grundsätzlich auf Deutsch schreiben könnte.

Stichpunkte, die du dir mit ein paar Anmerkungen ergänzen kannst.

Dann übersetze das. Das wird schon!

Also: Was hast du denn erlebt?

1. Ferien. Welche? Sommer? Winter?

2. Wie lange?

3. Wie bist du hingekommen? Flug? Schon oft geflogen oder erstes mal geflogen? Bahn? Auto? War etwas Besonderes auf der Reise?

4. Ort: Wo warst du? Stadt, Strand, Hotelanlage all inlcusive ....

5. War es ein toller Urlaub? Willst du wieder dort hin?

So - das wäre ein grobes Gerüst!

Viel Erfolg!