In motoröl gestiegen oder benzin?

Also ich hatte so marni slides an vielleicht weis wer welche sas sind so schlappen mit hinten offen halt das der fus hinten offen ist sonst aber alles zu ist halt bedeckt. Meine hose hat sicher was von abbekommen und mein fusferse

1 Antwort

Egal ob Öl oder Benzin mit dem zeh solltest du definitiv zum Arzt. Aber du kannst ja noch mal nachgucken. Wenn die Pfütze mittlerweile verdunstet ist war es Benzin. wenn da noch was steht ist es Diesel oder motoröl.... Oder vielleicht auch brems oder kühlerflüssigkeit. Und falls das im Bereich der Fahrbahn ist hat die Kommune einen mängelmelder? Oder ruf Polizei oder Feuerwehr damit die Stelle mit Bindemittel beseitigt wird bevor ein Unfall passiert

Polso914
Beitragsersteller

Nun ja ich bin weiter gegangen und schon war über der stelle schon ein anderes auto geparkt. Ich glaube aber das es nicht benzin war sondern eins von den anderen. Der zeh stört bicht der heilte bei meinen letzten auch von alleine kenne die spiele schon. Wenn das nicht weiter schlimm ist das auf mein fuß etwas von der Flüssigkeit gekommen ist bin ich beruhigt weil ich weis schon was ich lit dem zeh machen muss 😂 hatte den wie gesagt schonmal