In Monaco Autovermietung wie läuft das ab?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Einfach nachfragen kann natürlich sein das sie ein mindestalter oder eine mindestdauer es führerscheins vorraussetzen.

Teilweise kann man autos auch nur mit kreditkarte mieten, also kann sein das du eine brauchst

notting  06.10.2024, 15:07
Teilweise kann man autos auch nur mit kreditkarte mieten,

*Revolving*-Kreditkarte mit entspr. Limit und nicht die Debit-Dinger...

notting

NoLies  08.10.2024, 19:17
@notting

Du meinst ne Debitkarte. Die Antwort mit Kreditkarte ist schon richtig. Es gibt nur „richtige“ KK, dann gibt es eben noch Debit sowie Prepaid Karten.

notting  08.10.2024, 19:22
@NoLies

Viele Leute asoziieren alles wo VISA, Mastercard, American Express etc. draufsteht mit Kreditkarte, auch wenn es eine Debitkarte ist und sind dann eben bei der Autovermietung und im Hotel erstaunt. Deswegen habe ich darauf hingewiesen.

notting

Ja, ist mit dem nötigen Kleingeld kein Problem?

Lamborghini Aventador 3200€ pro Stunde + 30.000€ Kaution. Kann gerne Kontakt herstellen. Weitere Fahrzeuge sind ebenfalls verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Tuedelsen  08.10.2024, 19:21

...na, guck mal! Das ist doch mal 'ne Ansage! Aber verständlich...wer "flexen" will muss "flüssig" sein. Und illegale Autorennen sind gewiss auch ein Thema, welches bei solchen Leihfahrzeugen vermieden werden soll.

NoLies  08.10.2024, 19:17

Absolut überteuert.

Rango82  08.10.2024, 19:39
@NoLies

Für den kleineren Geldbeutel gibt es auch was:

Porsche Turbo 900€

488 Pista 1200€

NoLies  08.10.2024, 19:48
@Rango82

Geht nicht um “den kleinen Geldbeutel”. Das Angebot ist Immernoch völlig überteuert.

Nen Aventador bekommt man ab ca 1500 am Tag. Andere Modelle ab ca 500 am Tag.

Nen Ferrari ab ca 400 am Tag.

Von Porsche ganz zu schweigen, da gehts schon ab ca 200 am Tag los.

NoLies  08.10.2024, 20:47
@Rango82

Auch in Frankreich sowie zB den USA. Dann kann man von Frankreich aus problemlos nach Monaco fahren. Die oben genannten Preise sind absolute abzocke, die niemand mit ein wenig Niveau, Ahnung und Selbstreflektion bezahlt.